Trainer Details

20141031_9438-sw

Silvia

Ich bin zertifizierte Pilates Matwork Trainerin, examinierte Krankenschwester und Inhaberin eines Pflegedienstes und einer Tagespflege für Senioren (Dreßen/Laprell).

Ich habe vor 5 Jahren Pilates zufällig entdeckt und trainiere seitdem mit meinen Mitarbeiter*innen und allen Teilnehmern mit großer Freude!
Von der ersten Stunde an war ich ein Fan – mehr noch: Nach jedem Training spürte ich die gewonnene Energie.
Meine Körperhaltung und die Wahrnehmung meines Körpers verbesserten sich – und genau diesen Gewinn wollte ich vertiefen und entschied mich zur Ausbildung bei Bodymotion, welche ich mit Erfolg bestand haben.
Die Methode ist faszinierend. Bei meinen Schülerinnen erlebe ich viel positive Veränderungen und Rückmeldungen. Das Unterrichten macht sehr viel Freude. Das schöne bei Pilates ist, dass wirklich jeder die Freude an Bewegung spürt.
Wir trainieren die Tiefenmuskulatur und stärken dadurch die Körperhaltung.

Ich freue mich auf den Unterricht mit Dir und wünsche Dir Begeisterung für Pilates. Gerne begleite ich Dich!

Bei Fragen bin ich unter +49 160-92979785 erreichbar.

cert-pilates