Trainer Details

fgc0885

Sylke

Schon als Kind magisch vom Wort YOGA angezogen, besuchte ich 1995 meine erste Yogastunde und es war direkt um mich geschehen. Von 1997 bis 2000 ließ ich mich in Yoga, nach B.K.S. Iyengar ausbilden.
Weiterhin auf der Suche, bildete ich mich in verschiedenen Yogastilen, wie Tri Yoga (Kali Ray), Jivamukti Yoga und Acro Yoga weiter. Hingezogen zum Ursprung des modernen Yoga, fand ich mich im Ashtanga Yoga wieder. Von 2012 bis Februar 2015 besuchte ich die Ashtanga Yoga Werkstatt, um mich dort zur staatlich anerkannten Lehrerin für Yoga ausbilden zu lassen.
Seit mehr als 15 Jahren unterrichte ich in eigenen Räumlichkeiten, in Sport- und Fitnesszentren, in der Erwachsenenbildung und im Gefängnis.
Ich bin sehr dankbar Ashtanga Yoga zu praktizieren und unterrichten zu dürfen.

Weitere Trainer mit gleichem Schwerpunkt