Trainer Details

DSC_8525

Gina

Meine erste Berührung mit Ashtanga Yoga fand 2002 statt, von der ersten Stunde war es Liebe auf den ersten Blick.
Die Liebe zu diesem System ist gewachsen und wächst täglich. Meinen Körper hat es gesund, stark und beweglich gemacht.
Für mein sonstiges Wesen, gibt es mir Halt und Kraft. Das eigene Erleben hat mich derart überzeugt, dass ich mehr Wissen wollte und entschloss mich die 3-jährige Ausbildung in der Ashtanga Yoga Werkstatt in Köln, bei Beate Guttandin zu machen, die ich im Februar 2014 mit Erfolg abgeschlossen habe.
Mit Hingabe und Begeisterung unterrichte ich seither meine Schüler*innen.

Mit der gleichen Hingabe und Begeisterung mache ich meine eigene Praxis und besuche so oft ich kann, Weiterbildungen und Fortbildungen. Mein erst erlernter Beruf ist der als Krankenschwester, den ich natürlich immer noch ausführe. Ich bin Inhaberin von zwei Pflegediensten, Tagespflegen und betreute Wohneinrichtungen.

Beide Berufe haben eines gemeinsam: Den Menschen! Ich empfinde Dankbarkeit für meine Lebensaufgaben und die Verantwortung, die ich täglich trage.

Für mich ist der yogischer Weg eine sehr große Hilfe, mein Leben eigenverantwortlich und deutlich sozialer zu leben.

Bei Fragen bin ich unter +49 172 – 9691508 erreichbar.

Weitere Trainer mit gleichem Schwerpunkt