Trainer Details

julia-yoga-heinsberg

Julia

Yoga hat mich schon sehr lange fasziniert und 2015 hab ich dann Ashstanga Yoga für mich entdeckt.

Ich war von Anfang an so begeistert von diesem System, dass ich mich 2016 dazu entschlossen habe, eine Ausbildung zur Ashtanga Yogalehrerin zu beginnen. Diese Ausbildung absolviere ich in der Ashtanga Yogawerkstatt in Köln, bei Beate Guttandin und werde sie im Jahr 2019 abschließen.

Mich erfüllt es sehr, mir immer mehr Wissen über Yoga anzueignen und in der Praxis weiter voranzuschreiten. Der Kontakt zu anderen Schülern und das gemeinsame Praktizieren bestätigt mich immer wieder darin, den richtigen Weg zu gehen.

Ich sehe es als große Ehre und Freude, Ashtanga Yoga an Schüler weitergeben zu können und sie auf ihrem Yoga-Weg zu begleiten.

Ich freue mich auf viele schöne Erfahrungen und gemeinsames Lernen!

Weitere Trainer mit gleichem Schwerpunkt